* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Micha

Ich bin Micha(ela) bin 25 Jahre jung und wohne mit meinem Schatz in München.

Wir haben uns im Herbst 2005 auf einem markenoffenen Tuningtreffen in der Nähe von Landshut kennen und lieben gelernt.

Ich bin angestellt als technische Sachbearbeiterin bei eine Automobilfirma. Mein Schatz ist als Kraftfahrer unterwegs.

Wir haben 3 Haustiere : 1 Kaninchen und 2 Wüstenspringmäuse. Und wenn das mal mit einem Häuschen klappt kommt uns wieder ein Hund ins Haus.

Mein Schatz ist begeisterter Mercedes-Fahrer und ich begeisterte BMW Fahrerin

Hier mal mein Baby:

Ja und da entstehen schon so manche Geschmacksunterschiede.

Aber ich sehe das als Anfang des Zusammenschlusses von Mercedes und BMW.

Wenn ich nicht wäre würde mein Schatz seine ganze Zeit wahrscheinlich mit seinem Mercedes 500E verbringen.

Aber ich bin ja da also muss man bzw. Frau schauen wo man sich einbingen kann

Aber genau diesen Mann liebe ich auch wenn es manchmal nicht so einfach ist.

Aber wer ist schon einfach ????

 

So nun genug von mir einfach weiter schmöckern!

Viel Spaß