* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Eileen

 

Bild wird folgen

 

Hallo ich bin Eileen bin nun bald 34 Jahre jung

Geboren bin ich im wilden Osten genauso wie mein Schatz

und wohn nun seit 2000 in Niederbayern - der schönen Hallertau!

 

Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau arbeite ich nun seit einigen Jahren als Disponentin.

Mein Schatz ist als Menschenhändler (Personalvermittler bei einer Zeitarbeitsfirma)

Bild wird folgen

2003 im Januar habe ich meinen Schatz auf der Suche nach Leuten zum weggehen im Internet gefunden...

Im April fanden wir dann näher zueinander und zogen auch gleich im Mai zusammen.

Tja und seit August 2005 sind wir nun verheiratet.

Er liebt seinen CLK

und

ich meinen kleinen Tweety (Audi A3 in gelb)...

Bild wird folgen  

 

Das tägliche Leben mit so einem Tuningbegeisterten Mann ist nicht immer einfach, aber tauschen möchte ich Ihn mit keinem Mann der Welt !

Nun wünsche ich euch auch viel Spaß beim Stöbern ...... sagt uns doch eure Meinung zu dieser Seite.